[Pfarre Riezlern]
[
Pfarrverband]
[Aktuelles]
[
Gottesdienste Riezlern]
[
Gottesdienste talweit]
[
Liturgische Dienste]
[
Ministranten]
[
Kirchenchor]
[
Geschichte]
[
Kontakt]
[
Impressum]

Aktuelles

Ostergedanken

Der Auferstandene gibt uns die Kraft, uns zu neuem Leben zu erheben und den Sieg über den Tod zu feiern.
Er lädt uns ein, unsere Herzen zu öffnen, für ein Leben aus der Kraft der Auferstehung.
Er entzündet in uns eine neue Hoffnung, Sicherheit und Freude.
Sein Wort stärkt, ermutigt und gibt neue Kraft für den Alltag.

Das Kreuz ist leer!
Das Grab ist leer!
Jesus stand auf und ER lebt!
und wir mit IHM!
Halleluja!

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Osterfest

Das Glockengeläut unserer Pfarrkirche ist hier zu hören

Die neue Krippe ist fertig!
Diese wurde gestaltet nach der Idee der fleißigen Helfer, welche jedes Jahr die Krippe aufbauen.

Ein aufrichtiges “Vergelt`s Gott” ALLEN Freunden, die dies ermöglicht haben.

Krippe neu0102

...lege alles still dem Jesukinde hin!

...alles Frohe und Schöne -

...alles Leid, allen Kummer und allen Schmerz.


...es werde gewandelt im Licht der heiligen Nacht
 

[Pfarre Riezlern] [Pfarrverband] [Aktuelles] [Gottesdienste Riezlern] [Gottesdienste talweit] [Liturgische Dienste] [Ministranten] [Kirchenchor] [Geschichte] [Kontakt] [Impressum]